ImpressumKontakt


Leistungen - Herren



Klare Männersache

Alltagstauglich, individuell und kreativ mit klaren Linien ist unsere Einstellung zu einer perfekten Herrenfrisur. Eine Typfrage verbunden mit der Beratung für einen jungen oder klassischen Kunden steht bei uns ganz oben zu einem Herrenschnitt.

Glänzend gestylt werden Sie bei uns im modischen Texure Mix. Color Highlights oder ein Grautonreduzierung gibt einem Haarschnitt den speziellen Styl.

Z. Z. haben wir in der Kernöffnungszeit keine Voranmeldung im Herrenbereich, doch ist es möglich auch eine Bedienungszeit zu vereinbaren.

Für Zeitgestresste Kunden, bieten wir eine spezielle Anmeldezeit an, Donnerstag u. Freitag von 18 bis 20 Uhr. In dieser Zeit bieten wir nur den Wellness-Haarschnitt an. Der Wellness-Haarschnitt beinhaltet, eine Beratung, Haare waschen mit FUENTE Shampoo, eine Wellness-Kopfmassage, Schnitt und Styling. Die Zeit die wir uns nehmen.